Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

TEAM 7 Schlafzimmer mylon

TEAM 7 Schlafzimmer mylon

Das raffinierte Spiel mit unterschiedlichen Materialien an den Bettseiten verleiht unserem mylon Bett seine erhabene, verführerische Anmutung. In der Variante mit zartem Polsterhaupt in Leder rückt die feine Holzkonstruktion noch stärker in den Fokus. Passend zum Bett gibt es die mylon Nachtkästchen mit schlanken, eleganten Beinen und präzisen Rundungen. Der soft Drehtürenschrank überzeugt mit seinem schlichten, unaufdringlichen Design und hochwertiger Handwerksqualität. Typisch für ihn ist die durchgehende, senkrecht verlaufende Holzmaserung seiner Drehtüren.

Das komplett Schlafzimmer ist in Eiche Weissöl und besteht aus folgenden Elementen:
Mylon Bett mit Leder hellgrau Liegefläche 180x200cm + 2 Nachtkästchen mit Laden
2 Classic Lattenroste mit 2 Naturlatex Matratzen L21
Schrank soft mit Drehtüren und Zwischenregalelement Breite 280cm

Listenpreis € 23.140,00
ABVERKAUFSPREIS € 15.900,00