Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

JAB Viva

Ruhezeit. Zeitlos Zuhause.

Auf leisen Sohlen verfliegt der Tag. Jetzt beginnt der kostbarste Teil des Tages: Auszeit. Raum für Gedanken und Ideen, für alles, was unser Leben wie ein erlesener Teppich bereichert und glücklich macht. Helle, freundliche Räume schaffen eine Atmosphäre, die uns und unsere Liebsten zu jeder Tageszeit willkommen heißt. Um Gespräche zu führen oder einfach nur um gemeinsam da zu sein. An exquisiten Teppichen und einladenden Flächen mangelt es ganz sicher nicht. Kuschelig, stilvoll und einladend. So macht unser Lieblingsplatz Lust, Zeit zuhause zu verbringen. Wenn Ruhe einkehrt und wir den harten Boden der Tatsachen gegen den weichen Boden exklusiver Teppiche eintauschen, fällt es überhaupt nicht schwer, die Seele baumeln zu lassen.

Broschüre
Savanna   cover m web

Savanna

Zeit für uns

Auf leisen Sohlen verfliegt der Tag. Jetzt beginnt der kostbarstes Teil des Tages: Auszeit. Raum für Gedanken und Ideen, für alles, was unser Leben wie ein erlesener Teppich bereichert und glücklich macht.

Phantom

Zeitlos Zuhause

Kuschelig, stilvoll und einladend. So macht unser Lieblingsplatz Lust, Zeit zuhause zu verbringen. Wenn Ruhe einkehrt und wir den harten Boden der Tatsachen gegen den weichen Boden exklusiver Teppiche eintauschen, fällt es überhaupt nicht schwer, die Seele baumeln zu lassen.

Romance SD

Eine kleine Liebesgeschichte

Natürlich in der Ausstrahlung und warm im Griff, bewegt man sich auf diesem dichten, voluminösen Teppich, wie auf Wolken.

Champ

In der Zwischenzeit

Helle, freundliche Räume schaffen eine Atmosphäre, die uns und unsere Liebsten zu jeder Tageszeit willkommen heißt. Um Gespräche zu führen oder einfach nur um gemeinsam da zu sein. An exquisiten Stoffen und einladenden Flächen mangelt es ganz sicher nicht.

Champ   m web

Moto Twist

Zeit zum Fliegen

VIVA ist das pure Leben. VIVA ist die Oase, in der wir die Zeit in vollen Zügen genießen. Weil wir angekommen sind und uns rundum wohl fühlen, wollen wir spielen und auf angenehm natürlichen Teppichen die Leichtigkeit der Kindheit wiederfinden.

Legend      m web

Legend

Traum-Zeit

Helle, freundliche Räume schaffen eine Atmosphäre, die uns und unsere Liebsten zu jeder Tageszeit willkommen heißt. Besonders sinnlich soft, schmeichelt diese halbmatte Qualität dem Raum. Elegante Lichtreflexe schimmern seidig.

Supreme

Kurze Auszeit

Die körnig strukturierte Optik in Kombination mit dem seidig schimmernden Glanz zaubert ein interessantes Licht-Schatten-Spiel auf diesen voluminösen Teppich.

Supreme   cover m web

Wir achten auf Nachhaltigkeit!

Eines unserer essenziellen Anliegen ist das nachhaltige Handeln zum Wohle unserer Umwelt und des sozialen Miteinanders. Denn Nachhaltigkeit ist für uns auch die Art, wie sich Menschen verhalten. Unsere Ansprüche sind besonders hoch, was unsere Produkte, die Produktion und uns alle angeht. Für ein gutes Klima, für ein gemeinsames Ziel.