Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Sofasessel

In der Design Lounge Hinke finden Sie Koinor Silencio, Intertime Nano, De Sede DS 277, Brühl Roro, Intertime Glen, Intertime Mesh Relaxsessel bzw. andere Sofasessel zu attraktiven Konditionen und mit kompetenter Beratung.

Die perfekte Kombination – der Sofasessel


 
Er ist ein Möbelstück von zeitloser Eleganz und unschlagbarem Komfort, verbindet die besten Eigenschaften eines Sofas und eines Sessels in einem harmonischen Design. Mit seiner großzügigen Polsterung und dem gemütlichen Sitzgefühl lädt dieser Sitzplatz zum Entspannen und Verweilen ein.Auch bekannt als Couchsessel oder Polstersessel, vereint er die Bequemlichkeit eines Sessels mit der großzügigen Fläche eines Sofas. Seine weiche Polsterung umhüllt den Körper sanft und sorgt für eine angenehme Sitzposition. Das Rückenlehnen-Design bietet eine ideale Unterstützung für den Rücken und ermöglicht ein bequemes Zurücklehnen.

Mit seinen geschwungenen Armlehnen lädt der Sofasessel zu purem Genuss ein. Ob zum Lesen eines spannenden Buches, zum Entspannen bei einem Film oder für angeregte Gespräche mit Freunden und Familie – dieser Sessel bietet stets einen gemütlichen Ort der Ruhe und des Wohlbefindens.

Passend für jeden Raum


 
Die Vielfalt ist beeindruckend. Von klassisch bis modern, von schlicht bis extravagant, ist für jeden Geschmack und jedes Interieur etwas Passendes dabei. Ob aus Leder oder Stoff, in dezenten oder auffälligen Farben, der Sofasessel fügt sich nahtlos in jeden Raum ein und verleiht ihm eine besondere Note.Neben seiner Ästhetik zeichnet sich der Couchsessel auch durch seine praktischen Eigenschaften aus. Er ist oft mit zusätzlichen Funktionen wie verstellbaren Rückenlehnen oder ausziehbaren Fußstützen ausgestattet, um den Komfort noch weiter zu steigern. Zudem ist er in verschiedenen Größen erhältlich, um den individuellen Platzbedürfnissen gerecht zu werden.

Zweifellos ist er ein unverzichtbares Möbelstück für alle, die Wert auf stilvolles Design und höchsten Komfort legen. Mit seiner zeitlosen Anmutung und seiner einladenden Aura wird er zum Herzstück jedes Wohnzimmers und bietet einen Ort der Entspannung und Gemütlichkeit. Ganz gleich, ob man alleine entspannen oder Zeit mit seinen Liebsten verbringen möchte, der Sofasessel ist stets der perfekte Begleiter.