Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

aeris 3Dee

aeris 3Dee

Der 3Dee ist das Ergebnis absoluter Konsequenz: im Engineering genauso wie im Design. Er sorgt für eine nachhaltige Veränderung des Büroalltags: Mehr Wohlgefühl, mehr Energie, mehr Ausgeglichenheit für seine Be-Sitzer. Dafür hat aeris über 180 eigens entwickelte Bauteile und sechs Patente realisiert. Wie beispielsweise die patentierte 3D-Technologie. Denn sie fordert und fördert Bewegungen zur Seite, nach vorne, nach hinten und auch vertikales Schwingen.

DatenblattGebrauchsanweisungPflegehinweiseMontage VideoMontage Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Sitzen zum Leben wird.

Wir achten auf Nachhaltigkeit!

Um die Jahrtausendwende wurde unsere komplette Produktion mit Solarzellen ausgestattet und mittlerweile haben wir begonnen, unseren Fuhrpark auf E-Mobilität umzustellen. Wir verwenden beinahe nur vollständig recyclebare ökologische Materialien und hinterfragen logistische Prozesse wie Verpackung, Versand und Recycling. Unserem Planeten und der Umwelt zuliebe.