Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

aeris Swopper

aeris Swopper

Schon auf den ersten Blick fällt beim swopper der Unterschied zu herkömmlichen Bürostühlen auf: Sein radikales Konzept verzichtet auf konventionelle Komfortmerkmale wie Arm- oder Kopflehnen, die Bewegung verhindern und auf Dauer krank machen. Der weltweit erste 3D-Aktiv-Sitz swopper hingegen fördert und fordert dank seiner patentierten 3D-Technologie gesundes, bewegtes Sitzen mit häufigen Positionswechseln. Schluss mit Rückenschmerzen und Verspannungen, hin zu mehr körperlicher Gesundheit, gesteigertem Wohlbefinden und höherer Leistungsfähigkeit.

DatenblattGebrauchsanweisungPflegehinweiseMontage VideoMontage Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Workout statt Burnout – ohne Schwitzen.

Wir achten auf Nachhaltigkeit!

Um die Jahrtausendwende wurde unsere komplette Produktion mit Solarzellen ausgestattet und mittlerweile haben wir begonnen, unseren Fuhrpark auf E-Mobilität umzustellen. Wir verwenden beinahe nur vollständig recyclebare ökologische Materialien und hinterfragen logistische Prozesse wie Verpackung, Versand und Recycling. Unserem Planeten und der Umwelt zuliebe.