Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

brühl magnat

brühl magnat

Die Ausstrahlung von magnat beruht auf einer großen Einfachheit und Klarheit der Form, die aber trotz der – auch räumlichen – Knappheit mit ihren leicht nach außen gebogenen Lehnen und der grazilen Kontur nicht nur lebendig wirkt, sondern auch viel Bewegungsspielraum beim Sitzen bietet. Die hochwertigen Lederbezüge kommen auf den glatten Polsterflächen besonders gut zur Geltung und sorgen zudem für eine lange Lebensdauer dieser sehr zeitlosen Möbelstücke.

ProspektDatenblatt

Manufactured since 1948

Das Familienunternehmen brühl wurde 1948 als Matratzen- und Polstermöbelmanufaktur gegründet. Der Neubau des Firmengebäudes, entstanden ab 1971, fügt sich harmonisch in die umgebende Landschaft ein und beherbergt eine moderne und besonders umweltfreundliche Produktion. brühl setzt seinen Schwerpunkt auf die Herstellung hochwertiger, nachhaltiger Sitzmöbel in unverkennbar eigenständigem Design. brühl orientiert sich an den Bedürfnissen von Mensch und Umwelt und übersetzt diese in zeitgemäße, innovative und vielseitige Sitzkonzepte.

Mehr
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Familienunternehmen brühl wurde 1948 als Matratzen- und Polstermöbelmanufaktur gegründet. Der Neubau des Firmengebäudes, entstanden ab 1971, fügt sich harmonisch in die umgebende Landschaft ein und beherbergt eine moderne und besonders umweltfreundliche Produktion.

brühl setzt seinen Schwerpunkt auf die Herstellung hochwertiger, nachhaltiger Sitzmöbel in unverkennbar eigenständigem Design. brühl orientiert sich an den Bedürfnissen von Mensch und Umwelt und übersetzt diese in zeitgemäße, innovative und vielseitige Sitzkonzepte.

Wir achten auf Nachhaltigkeit!

Unsere umweltfreundlichen regional produzierten Möbel stehen für Langlebigkeit und Qualität, verpackt in individuellen Designs. Für uns bedeutet Nachhaltigkeit außerdem auch, soziale Nachhaltigkeit, weshalb wir bei unseren Beschäftigten auf gesunde moderne Arbeitsplätze achten. Für uns, für alle, für das Klima.