Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

JAB Stardust

Wer außergewöhnliches erreichen will, muss nach den Sternen greifen

Mit dem perfekten Mix aus Kreativität und Handwerkskunst schafft STARDUST ein Feuerwerk in Farbe, Design und Haptik. Die aufregend andere Kollektion fängt die ganze Vielfalt des natürlichen Lichtspektrums ein und übersetzt sie in Teppichkreationen von faszinierender Intensität. Die handgetufteten Werke bestechen durch nuancenreiche Abstufungen und raffinierte Verläufe.

Broschüre

Rainbow

Ein Stück vom Regenbogen

Dieser Teppich besticht durch die Perfektion, mit der die Farbverläufe ohne erkennbaren Ansatz gestaltet wurden. Durch die weiche Abstufung der Zwischentöne, die eine fast aquarellartige Anmutung haben, gestalten sich die Übergänge wunderbar fließend und wirken so besonders harmonisch. Seine besondere Magie verdankt STARDUST nicht zuletzt einem Material, das wie kaum ein anderes eine herrlich weiche Haptik mit schimmernder Optik vereint: Der Flor besteht aus reiner Viskose, die den individuellen Teppichen einen besonders glanzvollen Auftritt beschert.

Wir achten auf Nachhaltigkeit!

Eines unserer essenziellen Anliegen ist das nachhaltige Handeln zum Wohle unserer Umwelt und des sozialen Miteinanders. Denn Nachhaltigkeit ist für uns auch die Art, wie sich Menschen verhalten. Unsere Ansprüche sind besonders hoch, was unsere Produkte, die Produktion und uns alle angeht. Für ein gutes Klima, für ein gemeinsames Ziel.