Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

MOON

WEIBELWEIBEL MOON

Die fein geschwungene Linienführung von Moon ist schlicht und zeitlos elegant. Die anschmiegsame Aussenschale mit seiner Polsterung vermittelt ein Gefühl von komfortabler Geborgenheit. Das Modell überzeugt mit seinen Kombinationsmöglichkeiten der Bezugsmaterialien. Er lässt sich Einzeln einsetzen, eignet sich aber auch als interessante Ergänzung zu unseren Sofas. Als raffiniertes Detail ist ein Hocker, der der Sitzfläche des Sessels nachempfunden ist, erhältlich.

Datenblatt

Wir achten auf Nachhaltigkeit!

Uns ist eine lange Lebensdauer und ein gesundes Wohnklima ein besonderes Anliegen. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige Naturprodukte, die schadstofffrei und umweltfreundlich hergestellt wurden. Die Oberflächen sind besonders strapazierfähig und deshalb ausgesprochen langlebig. Für langanhaltende Freude und die Umwelt.