Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

NANO Ohrensessel

Intertime NANO Ohrensessel

Ein ideales Möbel zum Relaxen mit Potenzial zum Design-Klassiker. Der Ohrensessel erweitert die Produktfamilie Nano um einen Hochlehner in moderner Ästhetik. Seine kubische und reduzierte Formgebung verleiht dem Wohnraum Intimität und lädt zum Ruhen und Verweilen ein. Der Sessel ist in zahlreichen hochwertigen Bezugsmaterialien aus Leder und Stoff erhältlich. Der elektrische Sessel ist stufenlos verstellbar und sorgt mit der integrierten Herz-Waage-Position für höchste Entspannung.

Datenblatt
Nano   anilina cafe garda velvet sternfuss chrom glanz still  intertime web

Passend zu INTERTIME NANO Ohrensessel:

Wir achten auf Nachhaltigkeit!

Uns ist eine lange Lebensdauer und ein gesundes Wohnklima ein besonderes Anliegen. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige Naturprodukte, die schadstofffrei und umweltfreundlich hergestellt wurden. Die Oberflächen sind besonders strapazierfähig und deshalb ausgesprochen langlebig. Für langanhaltende Freude und die Umwelt.