Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

WEIBELWEIBEL MELLOW

WEIBELWEIBEL MELLOW

Das Sofa MELLOW fasziniert mit seinem feinen und leichten Design. Die Kissenoptik lädt zum Verweilen ein. Dank der Kompaktheit und der, im Rückenunterbau, verstaubaren Kopfstütze passt das Modell MELLOW perfekt in jeden Raum, auch bei geringen Platzverhältnissen. Zudem erfüllt es mit vier Grössen, Liege- und Anbauelementen alle individuellen Wünsche.

Datenblatt

Passend zu WEIBELWEIBEL MELLOW:

Wir achten auf Nachhaltigkeit!

Uns ist eine lange Lebensdauer und ein gesundes Wohnklima ein besonderes Anliegen. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige Naturprodukte, die schadstofffrei und umweltfreundlich hergestellt wurden. Die Oberflächen sind besonders strapazierfähig und deshalb ausgesprochen langlebig. Für langanhaltende Freude und die Umwelt.