Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

NANO Hochlehner

Intertime NANO Hochlehner

Der Nano Hochlehner lädt mit der hohen Rückenlehne zum Entspannen, Innehalten und Relaxen im Sitzen wie Liegen ein. Sein schlanker hoher Rücken lässt sich getrennt von der Fussstütze verstellen und das in der Höhe und Neigung einstellbare Nackenkissen passt sich dem Benutzer individuell an. Die Variante Nano Hochlehner medium hat eine geringere Rückenhöhe und eine geringere Sitztiefe. Der elektrische Sessel ist stufenlos verstellbar und sorgt mit der integrierten Herz-Waage-Position für höchste Entspannung.

Datenblatt
Nano   santana moro sternfuss chrom glanz  intertime web
Nano elektrisch bewegungsablauf  reel web
Nano   rancho choco sternfuss chrom glanz  intertime web

Passend zu INTERTIME NANO Hochlehner:

Wir achten auf Nachhaltigkeit!

Uns ist eine lange Lebensdauer und ein gesundes Wohnklima ein besonderes Anliegen. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige Naturprodukte, die schadstofffrei und umweltfreundlich hergestellt wurden. Die Oberflächen sind besonders strapazierfähig und deshalb ausgesprochen langlebig. Für langanhaltende Freude und die Umwelt.