Zum Inhalt springen (ALT+1)Zum Hauptmenü springen (ALT+2)Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

WEIBELWEIBEL MARA

WEIBELWEIBEL MARA

Mara besticht mit seiner weichen, einladenden Optik und funktionalen Finessen. Feinheiten wie eine flexibel variierbare Armlehne geben diesem Sitzmöbel eine raffinierte Note. Mit vier Sofa-Grössen, drei Anbauelementen, zwei Liegebreiten und Füssen in zwei unterschiedlichen Höhen wird das Sofa allen Bedürfnissen gerecht.

Datenblatt

Wir achten auf Nachhaltigkeit!

Uns ist eine lange Lebensdauer und ein gesundes Wohnklima ein besonderes Anliegen. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige Naturprodukte, die schadstofffrei und umweltfreundlich hergestellt wurden. Die Oberflächen sind besonders strapazierfähig und deshalb ausgesprochen langlebig. Für langanhaltende Freude und die Umwelt.